Manager (m/w) für Digitale Out-of-Home Medien

Kinetic Worldwide Germany GmbH

Düsseldorf, Frankfurt am Main

Redaktion / Dokumentation

Marketing

Manager (m/w) für Digitale Out-of-Home Medien Kinetic Worldwide Germany GmbH Düsseldorf, Frankfurt am Main mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Out-of-Home- , Media- oder Online-Agentur gesucht.

Ist Die Führende Agentur Für Out Of Home-kommunikation In Deutschland Und Gehört Zur Wpp Group Einem Der Größten Internationalen Kommunikationsnetzwerke Wir Platzieren Außenwerbung Von Marken Und Unternehmen So Dass Sie Die Mobile Zielgruppe Bestmöglich Erreicht Unsere Langjährige Erfahrung In Der Außenwerbung Für Nationale Und Internationale Kunden Fließt Zielgerichtet In Die Planung Und Umsetzung Unserer Kommunikationslösungen Ein In Deutschland Beschäftigt Rund 110 Mitarbeiter In Den Büros In Düsseldorf Frankfurt München Berlin Und Hamburg Weltweit Setzen über 800 Mitarbeiter An 38 Standorten Die -vision "shaping The Moving World" Erfolgreich Um   Zur Verstärkung Unseres Teams In Düsseldorf Oder Frankfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen      Manager Für Digitale Out-of-home Medien (m/w)   In Dieser Position Verantworten Sie Alle Themen Die Im Bereich Digitale Out-of-home Medien Für Unsere Agentur Bedeutsam Sind   Ihre Aufgaben Sie Halten Sich Immer über Die Neuesten Entwicklungen In Diesem Sehr Dynamischen Marktsegment Auf Dem Laufenden Sie Filtern Daraus Alle Wichtigen Aspekte Für Die Planung Und Umsetzung Von Erfolgreichen Digital Out-of-home Kampagnen Unserer Kunden Sie Sorgen Für Die Optimale Implementierung Aller Relevanten Themen In Unsere Organisation Sie Arbeiten Dabei Eng Mit Unseren Beratungs- Und Planungsteams Zusammen Sodass Eine Hohe Praktische Relevanz Ihrer Maßnahmen Gewährleistet Ist Sie Berichten über Die Erforderlichen Maßnahmen Direkt An Die Geschäftsführung Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Bzw Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Relevanten Themenfeld Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Einer Out-of-home- Media- Oder Online-agentur Sie Haben Ein Kommunikatives Und Technisches Verständnis Für Die Möglichkeiten Von Erfolgreichen Digital Out-of-home Kampagnen Der Zukunft Sie Denken Konzeptionell Und Erfassen Schnell Gegebene Strukturen Hinterfragen Diese Aber Auch Gerne Um Sie Mit Innovativen Ansätzen Weiterzuentwickeln Starke Präsentations- Und Kommunikationsstärke Ein Freundliches Und Selbstbewusstes Auftreten Sowie Teamgeist Und Belastbarkeit Zeichnen Sie Aus Gute Englischkenntnisse Sowie Ein Problemloser Umgang Mit Gängigen Ms Office Programmen Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten Selbstständiges Arbeiten In Einem Sympathischen Und Motivierten Team Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Großem Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Dynamisches Agenturumfeld In Einem Internationalen Netzwerk   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Können Sie Sich Hier Online Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerben   Gmbh Ansprechpartnerin: Corinna Cluse Telefon 0211 - 87 67 05 3962 Wwwwwde Mediaagentur Agentur Media Medien Werbung Werbebranche Kommunikationsagentur Out-of-Home Außenwerbung Mediaplanung Mediaplanung Onlinemarketing Mediaagentur Agentur Media Medien Werbung Werbebranche Kommunikationsagentur Out-of-Home Außenwerbung Mediaplanung Mediaplanung Onlinemarketing Manager (m/w) Für Digitale Out-of-Home Medien Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Einer Out-of-Home- Media- Oder Online-Agentur Gesucht Düsseldorf Frankfurt Am Main Mediaagentur Agentur Media Medien Werbung Werbebranche Kommunikationsagentur Out-of-Home Außenwerbung Mediaplanung Mediaplanung Onlinemarketing

Junior Manager Consulting (m/w) für Out-of-Home-Medien
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

Junior Mediaplaner und -einkäufer-Out-of-Home (m/w)
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

Junior Financial Controller (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Forchheim)

Teamleiter Recruiting und Disposition (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Digital Consultant (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   move:elevator GmbH (Friedrichstadt)